Du brennst für den Einkauf und möchtest deine Expertise dort einbringen, wo sie echten Impact hat? Werde Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens und gestalte aktiv die Zukunft unseres Einkaufsbereichs – sowohl zentral in der GTÜ-Gruppe als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der GTÜ-Einkaufsgemeinschaft.
- Verhandlungsstärke: Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen
- Lieferantenmanagement: Aktives Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Konsolidierung, Bewertung und Betreuung
- Beratungskompetenz: Beratung interner Fachbereiche zum Beschaffungsprozess
- Kostensensibilität: Analyse von Einsparpotenzialen und deren konsequente Umsetzung
- Kooperationsfähigkeit: Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der
Einkaufsgemeinschaft zur Bündelung von Einkaufsbedarfen
- Systemgestützter Einkauf: Verantwortung für ein effizientes Bestellwesen, aktuell SAP S/4HANA
- Lieferantenausbau: Lieferantengewinnung und -entwicklung mit Fokus auf Zentrallieferanten
- Strategieentwicklung: Entwicklung und Umsetzung strategischer Einkaufsinitiativen für die Zentrale und die GTÜ-Einkaufsgemeinschaft
- Expertise: Key-User-Funktion im Bereich Einkauf
- Datenbasierte Steuerung: Mitgestaltung eines ganzheitlichen Einkaufsreportings