Werde Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens und gestalte aktiv die Zukunft unseres Einkaufsbereichs – sowohl zentral in der GTÜ-Gruppe als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der GTÜ-Einkaufsgemeinschaft.
+ Verhandlungsstärke: Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen
+ Lieferantenmanagement: Aktives Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Konsolidierung, Bewertung und Betreuung
+ Beratungskompetenz: Beratung interner Fachbereiche zum Beschaffungsprozess
+ Kostensensibilität: Analyse von Einsparpotenzialen und deren konsequente Umsetzung
+ Kooperationsfähigkeit: Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Einkaufsgemeinschaft zur Bündelung von Einkaufsbedarfen
+ Systemgestützter Einkauf: Verantwortung für ein effizientes Bestellwesen, aktuell SAP S/4HANA
+ Lieferantenausbau: Lieferantengewinnung und -entwicklung mit Fokus auf Zentrallieferanten
+ Strategieentwicklung: Entwicklung und Umsetzung strategischer Einkaufsinitiativen für die Zentrale und die GTÜ-Einkaufsgemeinschaft
+ Expertise: Key-User-Funktion im Bereich Einkauf
+ Datenbasierte Steuerung: Mitgestaltung eines ganzheitlichen Einkaufsreportings